tja, dass ist mein blog, aber das funktioniert noch nicht alles so wie ich das möchte:P
  Startseite
    blubb...
  Über...
  Archiv
  Im Bilde
  Gästebuch
  Kontakt

 


Danke Paul, danke Max sonst wär hier alles weg gewesen :P Danke allen die Einträge schreiben:-*

http://myblog.de/leehonig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
blubb...

Boah...........

Hey, ihr glaubt echt nicht, was ein Blog für Nerven kosten kann^^ ich hab verscuht einfach mal das Layout  zuändern, und was war dann? Alles weg Aber jetzt ist ja wieder alles daaaaa  Zum Glück !!

Freu mich auf eure Einträge

18.1.07 15:26


ja... also was hier hinkommt weiß ich noch nicht so ganz, aber es wird was kommen :D also iwann einfach mal reinschauen

heal:-*

18.1.07 13:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung