tja, dass ist mein blog, aber das funktioniert noch nicht alles so wie ich das möchte:P
  Startseite
    blubb...
  Über...
  Archiv
  Im Bilde
  Gästebuch
  Kontakt

 


Danke Paul, danke Max sonst wär hier alles weg gewesen :P Danke allen die Einträge schreiben:-*

http://myblog.de/leehonig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

also, was war seid karneval... gestern war lea's geburtstags paddy war cool dann war firmfahrt letzte woche, die war (abgesehen vom programm) eig auch witzig ja, und sonst hab ich vergessen was nch so war:P ach ja, ich hab mit der naddl bei der rici geschlafen:D:D:D naddlchen, das war echt der knaller:D im halbschlaf irgendwelche sachen gefaselt na ja, ich werd mir jetzt nochmal franze ansehen, ich schreib nämlich morgen meine vorletzte arbeit*FREU* .. wie ich es hasse;P

 hab euch lieb, machts gut:-*

25.3.07 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung