tja, dass ist mein blog, aber das funktioniert noch nicht alles so wie ich das möchte:P
  Startseite
    blubb...
  Über...
  Archiv
  Im Bilde
  Gästebuch
  Kontakt

 


Danke Paul, danke Max sonst wär hier alles weg gewesen :P Danke allen die Einträge schreiben:-*

http://myblog.de/leehonig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Woche und We

Ja, diese Woche war ganz ok, außer dass ich mich mal wieder über den A**** Georg aufgeregt habe =/      Und der Vokabel Test in Franze Mal ne glatte 6 Der Penner ! Wie ich ihn hasse Und der Axel, Olli und Petros hatten ihren letzten Tag in der 10... Jetzt wird Diff ja noch langweiliger und ich dachte das geht nicht mehr^^

Freitag mit Paulchen beim David, auf dem Weg dahin voll hingeflogen  Und Samstag scheiß aufräumen =/ ich war/ bin voll kaputt... Und dann hab ich auch noch die Siegfryd im Jh vergessen    Die Arme Der Schlabber-Ex-Salat-Spinat wird sie bestimmt überfallen Wie Caro sagt:,, Der wäre dazu durchaus im Stande"  Oh man :P Und moin Jiu-Lehrgang.. Mal sehen, wie das wird:P Schon um 8.30h aufsthen Egal :P Freitag Mathearbeit und iwann auch noch Chemie =/ Da werd ich voll verkacken... Hab euch lieb =)

27.1.07 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung