tja, dass ist mein blog, aber das funktioniert noch nicht alles so wie ich das möchte:P
  Startseite
    blubb...
  Über...
  Archiv
  Im Bilde
  Gästebuch
  Kontakt

 


Danke Paul, danke Max sonst wär hier alles weg gewesen :P Danke allen die Einträge schreiben:-*

http://myblog.de/leehonig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hamburg.. ehm nein, buxtehude;)

Jo leutchen, ich bin daaaaaaaa in buxtehude=) und moin oder dienstag gehts ab nach hamburg city das wird geil!! ne ninchen, wir rocken hamburg:D und in wir liegen in der sonne, mit und ohne allohol;D das ist ein spaß:D

schöne ferien euch auch, hab euch soo lieb:-*

1.4.07 18:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung