tja, dass ist mein blog, aber das funktioniert noch nicht alles so wie ich das möchte:P
  Startseite
    blubb...
  Über...
  Archiv
  Im Bilde
  Gästebuch
  Kontakt

 


Danke Paul, danke Max sonst wär hier alles weg gewesen :P Danke allen die Einträge schreiben:-*

http://myblog.de/leehonig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BIlder sind jetzt anschaubar=)

 Die Rici hat es geschafft Jetzt haben die Bilder endlich ein akzeptables Format! Also, sie stehen zum bestaunen bereit Hoffe ihr habt nichts gegen die Fotos

Hab euch liiiiiiiiiiiieb!!

2.2.07 18:24


Pfarrkarnevall...

Also das letzte Wochenende war übelst voll gepackt... Samstag 8 Uhr auf gestanden und mit Chrissi und Katja zum Esprit- Lager Verkauf gefahren... Da war was los Ich sag nur: die U-Hose:D omg, sowas hässliches hat die Welt noch nicht gesehen :D Aber es war voll lustig und ich hab schöne neue Sachen

Danach noch Hb-Spiel vom Gerrit ( Gewonnen!! )  und Pfarrkarnevall Kellnern war eigentlich voll langweilig, aber die Patry danach ,,Völlig losgelöst..." ne CAro, Hana und Rici Und das mit dem Sektflasche öffnen üben wir noch ;D

Und Sonntag.... Jetzt sind wir Weltmeister- der- Herzen und in Handball Wenn das nicht cool ist

Heute der Chemie Test Wenn der 4 ist bin ich froh :P

SChöne Woche, hab euch lieb

5.2.07 17:34


Wochenende :D

Freitag bei Verena :D Das war vielleicht cool ,,Scheiß auf Aids" sag ich nur Schöne Unterhaltung (die Phase bei Jungs ) , lustige Gesellschaft und eine kaputte Glasplatte

Fußball in Leverkusen... Das Spiel war voll cool, und de Schirie voll der Schieber !! =/ Ist dann noch 2:2 ausgeganegn :P

Sonnatg war voll für'n Arsch! Nur 2 Std mit der Nici getelt DAs war mal cool ok, sry 2 1/2 Stunden Und dann ist sie Kuchenessen  gegangen

Hoffe die Woche wird gut Hab euch alle liiieb :-*

Ach ja, Freitag muss wiederholt werden

11.2.07 17:17


Karneval :)))

karneval war richtig cool=) Donnerstag mit gaanz vielen in der Altstadt gewesen. das war hammer es ist viel gelacht und getrunken worden

Freitag war Party im jh, mit musik aus den 90ern was haben wir da für musik gehört??:D

aM SAMSTAG HAB ICH DANN MEIN SCHÖNES KINDER RIEGEL KOSTÜM GENÄHT::.p das war ne scheiß arbeit :P aber es hat sich gelohnt^^        abends war ich dann noch im spielles, wo nicht meine, sondern eine fremde jacke vollgekotz wurde das war der knüller :D

sonntag... das war cooooool=) mit mara, caro und dydi in baumberg gewesen und den maaarco mal wieder gesehen schön verhindern gespielt und neue kontakte geknüpft :P ach ja, marco mein daumen ist immer noch ein wenig schwarz :D

monatg beim zug in der stadt.. das war auch hammer das können wir GERNE jedes jahr machen aber ich bin stark dafür, das nman schule am ,,rosendienstag" abschafft:P 1+2 sport.. das war echt zu viel :D

 und jetzt hat mich die erkältung auch eingeholt:Pbestimmt vom bützen :D

22.2.07 18:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung