tja, dass ist mein blog, aber das funktioniert noch nicht alles so wie ich das möchte:P
  Startseite
    blubb...
  Über...
  Archiv
  Im Bilde
  Gästebuch
  Kontakt

 


Danke Paul, danke Max sonst wär hier alles weg gewesen :P Danke allen die Einträge schreiben:-*

http://myblog.de/leehonig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ja... also was hier hinkommt weiß ich noch nicht so ganz, aber es wird was kommen :D also iwann einfach mal reinschauen

heal:-*

18.1.07 13:32


Boah...........

Hey, ihr glaubt echt nicht, was ein Blog für Nerven kosten kann^^ ich hab verscuht einfach mal das Layout  zuändern, und was war dann? Alles weg Aber jetzt ist ja wieder alles daaaaa  Zum Glück !!

Freu mich auf eure Einträge

18.1.07 15:26


Wochenende =)

Hey, wünsch allen ein schönes we hoffe ihr seid mit euren Zeugnissen zufrieden bis spätere :D

 

19.1.07 13:50


Moin schon wieder Schule :(

Das We war vooooll cooool!! Freitag auf jeden Fall ne Paul,Gerrit, Dave, Mara   und Samstg mit Nici und Nico auch. Schade das der Gerrit verloren hat Nächtets Spiel wird besser @ nici und Nico, Ich sag nur: nicht einschlafen :D Hoffe euer We war auch so gut

21.1.07 16:42


ach ja..:P

Und da war ja noch Eislaufen das war voll lustig !! Sollten wir öfter machen auch wenn nicht so viele da waren^^ Hat trotzdem Spaß gemacht mit euch auf dem Eis  zu landen  Und mein Schienenbein wird das schon iwie überleben

21.1.07 16:49


Neues Halbjahr..=/

Ja, das neue Halbjahr hat begonnen :P Jetzt wird's etwas ernster .... Tanzen gestern war witzig, mal sehen ob wir das noch hinbekommen Heute ist erstmal Training... Nico, wir bleiben beim rechten Arm Das tut nicht so weh Wann fangen wir mit dem Kiu Program an? Und wann ist Sonntag der Lehrgang? Und gibt es schon Anmeldungen für Otterbach? Schönen Tag noch

hab euch lieb

23.1.07 14:52


Woche und We

Ja, diese Woche war ganz ok, außer dass ich mich mal wieder über den A**** Georg aufgeregt habe =/      Und der Vokabel Test in Franze Mal ne glatte 6 Der Penner ! Wie ich ihn hasse Und der Axel, Olli und Petros hatten ihren letzten Tag in der 10... Jetzt wird Diff ja noch langweiliger und ich dachte das geht nicht mehr^^

Freitag mit Paulchen beim David, auf dem Weg dahin voll hingeflogen  Und Samstag scheiß aufräumen =/ ich war/ bin voll kaputt... Und dann hab ich auch noch die Siegfryd im Jh vergessen    Die Arme Der Schlabber-Ex-Salat-Spinat wird sie bestimmt überfallen Wie Caro sagt:,, Der wäre dazu durchaus im Stande"  Oh man :P Und moin Jiu-Lehrgang.. Mal sehen, wie das wird:P Schon um 8.30h aufsthen Egal :P Freitag Mathearbeit und iwann auch noch Chemie =/ Da werd ich voll verkacken... Hab euch lieb =)

27.1.07 22:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung